Hier sind Sie bei mir richtig

Ich freue mich wenn sie Ihr Weg zu mir führt.

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen zu unterstützen die vor scheinbar verschlossenen Türen stehen, dabei zu helfen den Blickwinkel zu verändern um die vielen Möglichkeiten zu erkennen die sich ihnen bieten. Denn die Lösungen liegen in uns selbst.

In vielen Schulungen lernte und lerne ich meine Intuition zu schulen um hinter die scheinbar äußere Welt zu blicken, Lösungen zu erkennen ihre Potentiale wahr-zu-nehmen damit sie das und noch viel mehr umsetzen  können. Denn ein Leben im Einklang und in  Fülle soll das Ziel sein.

Ein Mensch der nach Heilung sucht ist bereit die Verantwortung für seine Gesundheit sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Bei diesem Heil werden freue ich mich wenn ich sie ein Stück Ihres Weges auf achtsame und heilende Weise begleiten darf.

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten,
Achte auf deine Worte denn sie werden zu deinen Taten,
Achte auf deine Taten denn sie werden zu deinen Gewohnheiten,
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter,
Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal.“

ei

Zurück nach oben